Beitrag erstellt
am 21.07.2005
um 19:09

Hust hust

Kategorien: Internes





Hier lieg ich nun krank im Bett darnieder, wo ich mich doch eigentlich auf den Start meines Kyoto-Urlabes am Sonntag vorbereiten müsste – perfektes Timing. Naja, so langsam geht es wieder bergauf, und glücklicherweise gibts in den Flugzeugen ja auch Decken – so werde ich den Rest meiner Krankheit wohl während des Fluges auskurieren müssen.
Somit ist leider fraglich, ob ich es schaffe, bis zum Sonntag ein Galeriesystem hier einzubauen, um schon während des Urlaubs ein paar Bilder und Eindrücke zu präsentieren.

Aber wir werden sehen, vielleicht geht es mir ja schon übermorgen wieder recht gut.
Wünscht mir gute Besserung!
Und jetzt trinke ich erstmal etwas warmen Pfefferminztee…

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: