Beitrag erstellt
am 2.02.2006
um 10:38

lange versprochenes

Kategorien: Internes,Kyoto 2005





Ich hatte ja schon lange versprochen, endlich mal die Bilder meines Kyoto-Urlaubes zu zeigen. Seit einer Weile sind leider ausgerechnet die Dias verschollen, die ich einscannen wollte. Ich habe schon meinen Vater vorgewarnt, dass ich dann halt dieses Jahr auf seine Kosten nochmal hinfahre und Bilder mache, wenn er sie nicht wiederfindet. :)
Einsteweilen habe ich mal die Bilder, die ich mit der Digicam gemacht habe, hochgeladen, damit ihr wenigstens etwas zu sehen bekomme. Die Galerie ist wie üblich über den entsprechenden Menüpunkt in der rechten Navigation oder durch einen Klick hierauf zu erreichen. Ich hoffe, dass die Dias bald wieder auftauchen, so dass ich die Bilder nachreichen kann, da sie deutlich schöner sind als die Bilder von der Digicam.
Außerdem habe ich jetzt ein Zufalls-Bild Feature in die Navigation eingebaut, ein Klick auf das aktuell dargestellte Bild zeigt es in groß, mit der Möglichkeit in der jeweiligen Galerie zu navigieren. So richtig interessant wird das natürlich erst, wenn ich noch mehr Galerien habe.

Nachtrag: Nachdem die dias mehrere Wochen lang verschollen waren, sind sie zufällig gestern nachmittag wieder aufgetaucht, wurden gestern abend noch von mir vernünftig durchnummeriert und befinden sich nunmehr auf dem weg zum digitalisieren. In spätestens ein paar Wochen sollte ich also auch diese Bilder endlich online stellen können.

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: