Beitrag erstellt
am 19.08.2005
um 23:48

Busted. Grounded.

Kategorien: Net,Spiele,WoW





Busted. Grounded. Mit diesen für junge Leute grausigen Worten schloss eine WoW-Spielerin in den offiziellen amerikanischen Foren ihr Posting ab.
Worum geht es?
In einem Thread über das Alterac Valley schreibt der Spieler Brion einen Vorschlag. Nur ein paar Postings später findet sich von der Spielerin Faydra die Nachricht für Brion, dass er besser nicht in Foren, in denen seine Mutter ebenfalls unterwegs ist, zu gewissen Uhrzeiten Beiträge erstellen sollte, wenn sie nicht erfahren soll dass er um 3 Uhr in der Frühe wach und am PC ist. Das Resultat: Erwischt -> Hausarrest.
Da kann man nur noch eines sagen: Ultimate 0wned!
Den entspechenden Thread findet ihr übrigens [hier](http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-realm-cenarioncircle&t=145812&p=1&tmp=1#post145812)
Ich finds einfach klasse.

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: