Beitrag erstellt
am 18.10.2005
um 11:52

An update!

Kategorien: Internes,Kyoto 2005





Lange schon habe ich Bilder von meinem Kyoto-Urlaub versprochen, bisher gab es aber lediglich ein Bild zu sehen. Hier nun ein kleines Update zu meinen Dias: Diese sind nun nicht nur komplett gerahmt und sortiert, sondern auch zu einer Show zusammengestellt. Ich werde noch ein paar Anpassungen vornehmen, die Bilder durchnummerieren und sie dann schließlich zu einem professionellen Scanservice schicken. Allzulange sollte es also nicht mehr dauern, bis ich alle Bilder online stellen kann. Bis dahin gibt es hier noch einmal eine kleine Vorschau:

Dies ist übrigens neben dem Bild vor dem [Kinkaku-ji](http://www.zdwonline.de/?p=19) das einzige Bild, auf dem ich zu sehen bin. :)

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: