Hört ihr das fleißige Summen der Bienen? Auch ich summe fleißig vor mich hin, gerade habe ich einen neuen Schwung an Bildern von meinem Japan-Aufenthalt online gestellt, wahrscheinlich den vorletzten, also einer kommt noch sicher. :) Mit dabei sind Bilder von meinem Ausflug nach Hakone und nach Yokohama. In Hakone kann man lecker Eier essen. Weil diese in heissen Schwefelquellen gekocht wurden, sind sie außen schwarz. Schmecken aber normal. :) Außerdem kann man in Hakone mit authentischen Piratenschiffen (mit Motorantrieb) über den Ashi-See fahren und hat bei gutem Wetter einen klaren Blick auf den Fuji-san. Leider hatte ich einen bewölkten Tag erwischt. Tja, und in Yokohama kann man auch so allerlei Sachen machen, unter anderem in Chinatown vorbeischauen und den Landmark-Tower mit einem der schnellsten Aufzüge der Welt hochfahren.Da kann man dann den Tokyo Tower sehen. Und den Fuji-san. Bei gutem Wetter. ;)

Die Bilder sind wie immer erreichbar über den Galerien-Link in der Sidebar oder direkt durch Klick auf diesen Link… oder über die Zufallsbilder, wenn ihr bei dem richtigen Thumbnail draufklickt.

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: