Derzeit findet in Paris das Worldwide Invitational 08 von Blizzard Entertainment statt, und während in den letzten Tagen noch rum gerätselt wurde, was denn angekündigt werden wird, haben die Tage des Unwissens nun ein Ende: Diablo 3 wurde offiziell angekündigt, nachdem entsprechende Gerüchte schon seit längerem die Runde machten. News-Melder live in Paris überschlagen sich derzeit geradezu mit euphorischen Hype-Meldungen. Man darf gespannt sein, was uns denn wirklich erwartet, wenn sich der Staub gelegt hat. Als erster Hinweis: Deckard Cain und der Barbar werden wohl wieder im Spiel sein. :)
Auch Golem.de berichtet zeitnah…

[Update] Mittlerweile gibt es auch erste verwaschene Screenshots:

[Update 2]  Es geht Schlag auf Schlag: zur offiziellen Seite. Mit mehr Screenshots. :)

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Kommentare (RSS-Feed)

Bin ja mal gespannt, was das wird… :)

Dieses Jahr sollte er sich aber mal ausm Sack trauen! Oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: