In wenigen Stunden wird die Tokyo Game Show 2008 eröffnet. Letztes Jahr habe ich mich ja auf der TGS 2007 rumgetrieben und wollte eigentlich kurz danach einen kleinen Bericht schreiben mitsamt Bildern und allem. Leider ist nix draus geworden, ich war zu sehr abgelenkt… ähem…

Jetzt möchte ich euch aber wenigstens noch vor Ablauf der Jahresfrist ;) die Bilder von letztem Jahr präsentieren. Da es an vielen Ständen aber ein Fotografieverbot gab, musste ich als Motiv meist mit den Booth Babes Vorlieb nehmen. Nun ja, besser als gar nix. :D

zur Galerie

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Kommentare (RSS-Feed)

Huiuiui… danke für die Bilder! ;)

Yes, very nice. I’d like to go to one of these things someday. Sorry for the English…I don’t speak any German. =(

Well, the next Tokyo Game Show is in the fall of 2010, so there’s plenty of time to plan ahead. ;)
Don’t worry about writing in English instead of German, I’m fine with that. The only problem might be that I need to moderate the comment because it gets stuck in the spam queue.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: