Wer hat noch nicht vom Spiel Portal gehört? Mittels einer Portalkanone schießt man Wurmlöcher an Wände, um mit deren Hilfe Hindernisse zu überwinden. Klingt kompliziert? Dann trägt das folgende Werbevideo sicher zum Verständnis bei:

Ich habe glaube ich schon einmal damals(tm), als es herauskam/angekündigt wurde, von Portal berichtet und den Trailer gezeigt. Heute schreibe ich aus einem ganz besonderen Grund noch einmal davon: Valve, der Hersteller des Spiels, hat seine Online-Vertriebsplattform Steam unlängst zusammen mit einigen Spielen für das MacOS X herausgebracht. Damit können zahlreiche Steam-Titel (längst nicht alle) nun auf einem Mac gespielt werden, fast so wie auf einem richtigen Computer! ;) Und um das Interesse anzukurbeln, hat Valve bis zum 24. Mai eine Aktion gestartet, bei der es den Rätselspaß Portal eben für genau 0 Euro gibt. Also schnell zugreifen, denn es lohnt sich wirklich!

Ähnliche Beiträge:

  1. 9

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: