Seit Jahren verwende ich den Google Reader, allerdings nicht richtig, obwohl ich ihn sehr schätze. Einige Funktionen liegen mehr oder weniger brach. Das will ich nun ändern und zumindest die Funktion des Teilen von Einträgen nutzen. Dazu will ich wöchentlich Einträge aus meinen Feeds hier gesammelt im Linklager (neue Kategorie! ;) ) veröffentlichen. Ich hab schon seit einer Weile halbherzig nach einer Möglichkeit gesucht, den Google Shared Items Feed in den Blog einzubinden, und bin nun über das WordPress Plugin SharedItems2WP gestoßen, dass einem die ganze Mühe abnehmen soll. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. :)

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Kommentare (RSS-Feed)

Woot! Danke für den Tipp. Das erspart mir das lästige hin und herkopieren von Delicious

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: