Mir war mal wieder danach, einen Night Song Eintrag zu machen, und hier ist er. Zunächst der Song Lateralus der Band Tool,leider nicht als PV, davon gab es nämlich keines, dafür mit Lyrics:

Na, durchgehalten? Geht immerhin über neun Minuten, das Lied. Und weil es so schön war, das Ganze noch einmal, zur Abwechslung gespielt auf acht Koto-Instrumenten:

Krass, oder? :)

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Kommentare (RSS-Feed)

Wenn man an Tool und/oder Kunst interessiert ist sollte man sich auch folgenden Beitrag geben: http://(hotlinks unerwünscht?)www.psi-tv.de/psychedelische-kunst-im-20-und-21-jahrhundert-psychdelic-art-in-20th-and-21th-century-alex-grey-2006-06-08-2009

Außerdem wundert es mich dass es noch keinen Moby Night Song gibt! Einmal Bodyrock hören und Schlaf ist eine Woche lang überflüssig.

Hey, danke für die Links, hab ja lange nichts mehr von Dir gehört. :)
Falls Du geblockt wurdest, mit Hotlinks hat das nichts zu tun, aber die Blogsoftware passt auf, wenn bisher nicht aktive Personen plötzlich Beiträge mit mehreren Links schreiben. Du glaubst gar nicht, was ansonsten so alles an Spam hier reinschwemmen würde. ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: