Nach längerer Zeit mal wieder ein richtiger Beitrag von mir. :)
Die ganze Woche war super-tolles Wetter in Karlsruhe. Man könnte fast sagen, ideal für ein paar Fahrrad-Touren. Traurigerweise hat man mir allerdings vor kurzem mein Fahrrad geklaut.
Not. Cool.
Ehrlich gesagt, ich habe ein bisschen den Glauben an die Menschheit verloren. Natürlich, das Leben geht weiter. Aber Leute, passt auf eure Fahrräder auf. Gerade hier in Karlsruhe passiert so etwas oft. Ich habe mich bisher recht sicher gefühlt, weil ich mein Fahrrad immer anschließe, es ziemlich alt war, keine besondere Marke hatte und auch noch recht ungepflegt aussah. Immerhin wohne ich seit über sieben Jahren hier und bisher war mir nichts passiert. Nun ja, in Zukunft werde ich in ein stabileres Schloss investieren und mein Fahrrad nicht mehr draussen stehen lassen, wenn es sich vermeiden lässt.
Ach, und wenn ihr jemanden auf einem schwarzen vollgefederten 28″-Rad der Marke cyco seht, haltet ihn auf und ruft die Polizei, Danke! :)

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: