Vor einer Weile hab ich mal nach Möglichkeiten gesucht, hochaufgelöstes Videomaterial von Youtube herunterzuladen. Zwar gab es damals eine unüberschaubare Anzahl an Download-Webseiten, diese waren aber alle nicht für die neuen HD-Videos ausgelegt und haben sie folglich nicht angezeigt. Neben der Möglichkeit, das gewünschte Video manuell aus dem Cache zu ziehen, war die einzige Alternative, die ich gefunden hatte, eine Firefox-Erweiterung. Letztes Wochenende bin ich aber über eine nette Webseite gestoßen, auf der man sich einfach alle möglichen Downloadlinks zu einem Youtube-Video geben lassen kann. Zu Finden ist der Dienst auf KeepHD.com. Praktischerweise kann man den Dienst auch auf der eigenen Webseite einbinden. Probiert es doch mal, indem ihr das tolle Video von Matt probehalber mit Hilfe des Dienstes runterladet. Ich hab den Link schonmal in das folgende Feld eingetragen, ihr könnt aber auch beliebige andere Video-Links von Youtube eintragen. :)

Enter a Youtube URL to download:

Powered by KeepHD.com

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Bad Behavior has blocked 985 access attempts in the last 7 days.