Galerien

Im Sommer 2003 habe ich eine Woche in New York an der Ostküste der USA Urlaub gemacht. Dabei sind natürlich auch viele interessante Fotos entstanden.
Impressionen eines Winterspaziergangs im verschneiten Schloßpark…
Der Sommer 2005 war heiß. Nicht in Deutschland. In Kyoto, Japan. Dennoch habe ich sehr viele Eindrücke mitgenommen von diesem wunderschönen Flecken Erde.
Einmal quer durch Australien im Winter 2005
Urlaub? Von wegen! Praktikum heißt das Zauberwort, wegen dem ich von Ende September 2007 bis Anfang März 2008 in Japan zubringe. Bilder von meinen Erlebnissen gibt es regelmäßig hier, ab und an wieder reinschauen lohnt sich also. :)
Ein kurzer Rundgang auf der Tokyo Game Show 2007, auf Grund zahlreicher Fotografieverbote auf der Messe gespickt mit einer Menge Aufnahmen von Booth Babes. ;)
Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Bad Behavior has blocked 986 access attempts in the last 7 days.