Kommentare für Zentrum des Wahnsinns https://www.zdwonline.de What did you expect? Fri, 10 Jun 2011 08:40:24 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Kommentar zu Japanese Lateralus Tool Night Song von Hafhttps://www.zdwonline.de/864/japanese-lateralus-tool-night-song/comment-page-1/#comment-24089 Haf Fri, 10 Jun 2011 08:40:24 +0000 https://www.zdwonline.de/864/japanese-lateralus-tool-night-song/#comment-24089 Hey, danke für die Links, hab ja lange nichts mehr von Dir gehört. :) Falls Du geblockt wurdest, mit Hotlinks hat das nichts zu tun, aber die Blogsoftware passt auf, wenn bisher nicht aktive Personen plötzlich Beiträge mit mehreren Links schreiben. Du glaubst gar nicht, was ansonsten so alles an Spam hier reinschwemmen würde. ;) Hey, danke für die Links, hab ja lange nichts mehr von Dir gehört. :)
Falls Du geblockt wurdest, mit Hotlinks hat das nichts zu tun, aber die Blogsoftware passt auf, wenn bisher nicht aktive Personen plötzlich Beiträge mit mehreren Links schreiben. Du glaubst gar nicht, was ansonsten so alles an Spam hier reinschwemmen würde. ;)

]]>
Kommentar zu Japanese Lateralus Tool Night Song von zwergzonkhttps://www.zdwonline.de/864/japanese-lateralus-tool-night-song/comment-page-1/#comment-24058 zwergzonk Thu, 21 Apr 2011 00:49:30 +0000 https://www.zdwonline.de/864/japanese-lateralus-tool-night-song/#comment-24058 Wenn man an Tool und/oder Kunst interessiert ist sollte man sich auch folgenden Beitrag geben: http://(hotlinks unerwünscht?)www.psi-tv.de/psychedelische-kunst-im-20-und-21-jahrhundert-psychdelic-art-in-20th-and-21th-century-alex-grey-2006-06-08-2009 Außerdem wundert es mich dass es noch keinen Moby Night Song gibt! Einmal Bodyrock hören und Schlaf ist eine Woche lang überflüssig. Wenn man an Tool und/oder Kunst interessiert ist sollte man sich auch folgenden Beitrag geben: http://(hotlinks unerwünscht?)www.psi-tv.de/psychedelische-kunst-im-20-und-21-jahrhundert-psychdelic-art-in-20th-and-21th-century-alex-grey-2006-06-08-2009

Außerdem wundert es mich dass es noch keinen Moby Night Song gibt! Einmal Bodyrock hören und Schlaf ist eine Woche lang überflüssig.

]]>
Kommentar zu Let’s dance! von Hafhttps://www.zdwonline.de/867/lets-dance/comment-page-1/#comment-24057 Haf Mon, 11 Apr 2011 19:26:46 +0000 https://www.zdwonline.de/?p=867#comment-24057 Leider, leider nein. ;) Leider, leider nein. ;)

]]>
Kommentar zu Let’s dance! von Gillyhttps://www.zdwonline.de/867/lets-dance/comment-page-1/#comment-24056 Gilly Fri, 08 Apr 2011 19:17:42 +0000 https://www.zdwonline.de/?p=867#comment-24056 Kein Happy End :( Kein Happy End :(

]]>
Kommentar zu Still Alive in Minecraft von Oliverhttps://www.zdwonline.de/851/still-alive-in-minecraft/comment-page-1/#comment-24049 Oliver Fri, 21 Jan 2011 08:48:25 +0000 https://www.zdwonline.de/851/still-alive-in-minecraft/#comment-24049 Ja definitiv zu viel Zeit, aber cool ist es. Ja definitiv zu viel Zeit, aber cool ist es.

]]>