Beitrag erstellt
am 11.07.2005
um 13:24

Das Experiment

Kategorien: Internes





Nachdem die alte Seite mittlerweile diverse Spinnweben bekommen hat und ich eigentlich nicht wirklich viel Neues hinzugefügt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich eine einfachere Methode brauche, um mich mitzuteilen. Also versuche ich es nun einmal mit einem Blog. Viel ist noch nicht da, ich muss mich erstmal in die Software von WordPress hereinarbeiten. Immerhin sind die Zufalls-Zitate schon wieder da, wenn auch teils noch mit Darstellungsfehlern. Weiterer Content folgt, ich werde auch häufiger einfach was schreiben.

So stay tuned – content will show up eventually.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Echt jetzt.

Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: